KRANKENVERSICHERUNG FÜR HUNDE UND KATZEN

Ihre Tiere sind Familienmitglieder. Ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden sind für Sie sehr wichtig. Eine kürzlich durchgeführte Studie hat gezeigt, dass 55% der Tierbesitzer mit ihrem Hund oder ihrer Katze in den letzten 2 Jahren eine Tierarztpraxis besucht haben.

Heutzutage können auch sehr schwerwiegende Krankheiten diagnostiziert und behandelt werden sodass die Lebensqualität eines Tieres wiederhergestellt werden kann. Aufgrund der aufwendigen Untersuchungen und Behandlungen könne sehr schnell hohe Kosten entstehen.

Mittlerweile sind mehrere Anbieter auf dem Markt, die  diverse Versicherungspolicen im Angebot haben.

Abrechnung mit dem Tierarzt:

Sie rechnen mit dem Tierarzt normal ab und reichen danach die Rechnung bei Ihrer Tierkrankenversicherung ein

Gerne besprechen wir Ihre Reisepläne mit Ihnen und geben wichtige Informationen!

REISEAPOTHEKE

Gemeinsam mit mir können Sie eine auf Ihr Haustier und Ihr Zielland abgestimmte Impfprophylaxe und kleine Reiseapotheke zusammenstellen.

Copyright 2021 Dr. Lioba Hoggenmüller. All Rights Reserved.